Honest Heart Abbygail

Unsere Abby 

 

Abby darf aus unserem A-Wurf bei uns bleiben! 

 

Es war eigentlich nicht geplant aus dem ersten Wurf direkt ein Mädel zu behalten. Hazel ist ja noch sehr jung und dann wäre es sehr unvernünftig eine Hündin zu behalten...... 

 

Und dann kam Abby..... 

 

Als der A-Wurf lag und die Kleinen sich entwickelten und genau dem entsprachen was wir uns so sehr gewünscht hatten, war es klar:

Eine der drei Mädels bleibt!!

 

Wir können sagen, das war die beste Entscheidung für 2020!!

 

Wir freuen uns auf ihre Entwicklung, die schon jetzt für uns unglaublich ist! 

 

Abby kommt in vielen Dingen nach Mama Lani und manches an ihr erinnert uns auch sehr an unsere Kaja <3

Für uns eine gelungene Mischung aus Mama und Papa <3  

 

  

Daten:

geboren am 19.05.2020 

Ahnentafel: K9-Data 

oder in der DRC Datenbank 

 

HD: folgt 

ED: folgt 

Augen: folgt 

Gentests:

prdc-PRA: über Erbgang frei 

ICT-A: über Erbgang frei 

 

Prüfungen: folgen