Über mich

Ich lebe in der schönen Stadt Unna, gemeinsam mit meinen beiden Hunden.

 

2011 zog mit Damon der erste Golden Retriever in mein Leben und begeisterte mich mit seinem Charme und seinem Wesen.

 

Wenn mir vorher jemand gesagt hätte im Regen spazieren zu gehen sei schön, hätte ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Mittlerweile ist es völlig normal bei jedem Wetter mit den Hunden draußen zu sein.

  

Durch Damon wurde damals meine Begeisterung für die Dummy- und auch jagdliche Arbeit geweckt.

Für mich bilden Mensch und Hund ein Team. Gemeinsam wollen wir uns den Herausforderungen stellen und sie mit Freude lösen. 

 

Aktuell führe ich meine Hunde sowohl im Dummy als auch aktiv zur Jagd.

 

 

Mein Rudel besteht aus der Golden Retriever Hündin Hazel und dem Golden Retriever Rüden Damon.

Ich genieße die Zeit mit meinem Rudel und freue mich auf die gemeinsame Zukunft. 

  

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Auch über meine Facebookseite "Honest Heart Golden Retriever" könnt ihr mich besuchen.