Aktuelles

Hier lest ihr alle aktuellen Neuigkeiten!


03.11.2018

Wesenstest Golden vom Forsthaus Belana

Heute besteht unsere Lani unter Richter Uwe Görlas in Marsberg ihren Wesenstest! 

Jetzt haben wir es schriftlich das unser Mädel ein liebes Wesen hat <3 

Das Ergebnis des Wesenstest könnt ihr auf Lanis Seite lesen. 

Vielen lieben Dank Andreas Häckel für das schöne Bild! 

 

 

 


06.10.2018

Ebenfalls kam heute Lani´s Röntgenergebnis 

Hüften: A1/A1 Ellenbogen: 0/0 

Somit hat Lani gesunde Gelenke, frei von Arthrose! 

Wir freuen uns sehr! Auf in ein langes, gesundes und spannendes Hundeleben!!


06.10.2018:

Damons Geburtstag <3 Heute wird unser kleiner Bär schon 7 Jahre alt. 

Wir hoffen das wir noch ganz viel Zeit mit ihm haben <3 Unser Bärchen <3

 


14.09.2018: 

Heute waren wir mit Lani zum HD/ED Röntgen sowie zur Augenuntersuchung. 

Lani´s Augen sind frei von erblichen Augenerkrankungen und Ihre Hüfte, sowie die Ellenbogen sehen laut dem Doktor super aus! Nun warten wir das offizielle Ergebnis des DRC-Gutachters ab, was so ca. 4-6 Wochen dauern kann. 

Wir freuen uns jedenfalls das der Doktor, bei dem wir gestern waren, sagte sie wäre voll belastbar, somit steht dem weiterem Training und Prüfungen nichts im Wege! 

Wir freuen uns auf alles was kommt <3 


23.08.2018: 

 

Happy Birthday Lani :) 

Heute wird unsere Lani - Golden vom Forsthaus Belana - schon 1 Jahr alt! 

Unglaublich wie die Zeit rennt... Sie war doch gerade noch ein Baby <3 

Wir sind überglücklich unser Mädchen bei uns zu haben und hoffen auf viele weitere glückliche Jahre mit Ihr!!


Juni 2018 

 

Wir hatten erneut ein Fotoshooting bei Anna Auerbach.

Lani ist jetzt 11 Monate alt und sie entwickelt sich genauso wie wir es uns erhofft haben! 

Sie hat, wie uns viele bestätigen, sehr große Ähnlichkeit zu Kaja, aber doch ist Sie auf ihre Art anders.

Lani hat sich fest in unser Herz geschlichen und ist nicht mehr weg zudenken <3 

Bald stehen die ersten Untersuchungen an und die nächsten Prüfungen <3 

Wir freuen uns auf ein hoffentlich langes Leben mit diesem Goldschatz! 

                                                                                                                                             Die Fotos findet ihr auf Lanis Seite <3


23. Juni 2018 

Heute bestehen Lani und Sabrina die Dummy A (APD A) in Ochtrup mit einem "Sehr Gut" 

Mit gerade mal auf den Tag genau 10 Monaten rockt die Zuckerpuppe die Prüfung!

Wir sind wahnsinnig stolz auf Lani! 


22. Juni 2018 

 

Vor einem Jahr verließ uns unsere

"Happymover Honest Kaja" für immer. 

 

Nach einem Jahr ist es immer noch so schwer, die richtigen Worte zu finden... 

 

Wir sind undenklich dankbar für die Zeit die wir mit dir hatten Engel und in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein! 

 

In Liebe ...... 

                                                                                                                                                  Sabrina und Patrick mit deinem Damon <3

 

                                                                                                                       Und Lani (die du uns mit deinen Himmelspfoten geschickt hast da bin ich mir sicher <3 ) 

 


Anfang März 2018 

Wir haben einen wunderbaren Urlaub in Dänemark verbracht. 

Lanis Galerie und Text wurden erweitert. 

Sie hat sich zu einer wunderschönen, sehr schlauen und schnell lernenden jungen Dame entwickelt. 

Wir sind sehr stolz auf unsere Maus und freuen uns auf die weitere Entwicklung <3 


                                                                                           Ende 2017 

Nach 4 Monaten der Trauer zieht wieder Leben in unser neues Heim! 

Für uns genau die richtige Entscheidung - Und ich glaube daran das Kaja Ihre Himmelspfoten im Spiel hatte und uns diese kleine Sternschnuppe geschickt hat! Wir sind immer noch traurig und Kaja fehlt... aber wir wollen unser Leben fröhlich weiter leben, so hätte es auch Kaja gewollt! 

Wir dürfen also Golden vom Forsthaus Belana bei uns begrüßen <3 

Vielen Dank an Melanie für dein Vertrauen!! Sie ist ein echter Goldschatz!!! 


                                                                                          Mitte August 2017: 

Wir ziehen in unser neues Zuhause! Lange haben wir daran gearbeitet, renoviert und viele Nerven gelassen! Endlich wird er wahr, der Traum vom eigenen Zuhause, mit viel Platz für uns und unsere 4-beinige Familie <3

Und einige Monate später war auch schon die Zuchtwartin da und hat unser neues Zuhause für den DRC abgenommen, damit auch alles seine Richtigkeit hat! 


                                                                                                   22.06.2017

An diesem Tag verloren wir unsere über alles geliebte Kaja. 

Es ist nicht in Worte zu fassen wie wir uns nach 5 Wochen immer noch fühlen. 


                                                                                                       17.04.2017:

Leider erlitt unsere Kaja eine schwere Pyometra - eine eitrige Gebärmutterentzündung. Da diese bereits ohne Symptome soweit fortgeschritten war, musste sie leider kastriert werden. 

Mittlerweile geht es Kaja nach der OP wieder besser und wir sind froh das sie es überstanden hat. 

Wir können es selbst kaum fassen, aber der Traum von einem Wurf mit Kaja ist zerplatzt.

Für alle Welpen Interessenten tut es uns sehr Leid.


25/26.03.2017: 

 

Kaja und Moe waren sich schnell einig und wir hoffen sehr, das die Liaison Früchte tragen wird!

Jetzt heißt es fleißig Daumen drücken bis zum Ultraschall in 4 Wochen!! 


08.03.2017

Kaja ist seit Beginn der Woche läufig! 


                                                                                            11.11.2016 

Wir sind auch bei Facebook vertreten. Einfach auf den Link unten klicken schon findet ihr uns. 

Dort könnt ihr immer mal wieder das ein oder andere Handy Foto oder auch Video von Uns sehen. 

unter Honest Heart Golden Retriever 

Über ein Like würden wir uns sehr freuen! 


                                                                                             08.11.2016 

Unser Mädchen Happymover Honest Kaja feiert heute Ihren 3. Geburtstag! 

<3 Sie ist aus unserem Leben nicht mehr weg zudenken und bereichert es jeden Tag aufs Neue <3



                                                                                                  23. Oktober 2016 

Happymover Honest Kaja und Patrick bestehen heute nach zwei Tagen mit anspruchsvollen Aufgaben das Workingtest Finale in der Anfängerklasse!

Ergebnis: 120/160 Punkten Prädikat: Gut 

Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen! 


06. Oktober 2016

Happy Birthday Damon 

Heute wird unser Damon of Catwiesels Whirlwind 5 Jahre alt! Wir freuen uns das er bei uns ist und hoffen das er 

weiter gesund und fröhlich bleibt wie er ist! Er bereichert unser Leben jeden Tag mit seinem wunderbaren Wesen <3 

Danke an Anni und Uwe Kettmann für diesen wunderbaren Goldschatz!!!! 

Damon ist jetzt auf unserem Titelbild zu sehen 


21. September 2016

Damon erhält die Zuchtzulassung im DRC.


23./24. Juli 2016 

Am Wochenende starteten Happymover Honest Kaja und Patrick auf ihren ersten offiziellen Workingtest´s im DRC. 

Sie belegten am Samstag in der Anfängerklasse, nach erfolgreichem Stechen, den unglaublichen 2. Platz mit 89 Punkten und einem Sehr Gut! 

Am Sonntag starteten die zwei mit Kajas Schwester Hippie und Jutta im Team und belegten abermals den 2. Platz mit 163 Punkten und einem Sehr Gut! 

Durch die Platzierung am Samstag sind Kaja und Patrick für das DRC Workingtest Finale qualifiziert. 

Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen! 



29.11.2015

 

Gestern starteten wir mit Kaja und Damon auf dem Weihnachts- WT von MBS.

Damon bestand mit einem Gut. Kaja ergatterte den 5. Platz in der Anfängerklasse mit einem Vorzüglich und 75/80 Pkt. Wir hatten sehr viel Spaß und sind sehr stolz auf unsere Beiden!! 


24.11.2015

 

Wir haben noch einige Informationen über unseren Deckrüden, im Bereich „Wurfplanung", ergänzt.


21.11.2015

 

Wir haben unsere Wurplanung aktualisiert. Die Planung für den A-Wurf steht!


13.11.2015

 

Kaja hat ihre Zuchtzulassung erhalten. In den nächsten Tagen werden wir unsere Wurfplanung aktualisieren


08.11.2015

 

Happy Birthday Zaubermaus! Heute wird unsere Kaja schon 2 Jahre alt. 

Wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben und freuen uns auf die nächste spannende Zeit mit ihr!!  Allen Geschwistern des H-Wurfs wünschen wir einen schönen Geburtstag!


23.-24.10.2015

Kleiner Wochenendausflug nach England (Essex). Wir waren eingeladen zu Kaja's  erstem „Picking Up“.

 

Wir haben einiges gelernt und durften viele liebe und herzliche Menschen kennen lernen.


Es war ein unglaubliches Erlebnis!!!


17.10.2015

 

Unsere Homepage geht online!!!