Honest Heart - A Memory of Kaja...


 

 

 

... aus     Golden vom Forsthaus Belana und 

                 Happymover Gene-Floyd 

 

7 Welpen (4 Rüden und 3 Hündinnen) 

 

 

Die Welpen stellen sich vor


Honest Heart Abbygail 

Frau Lila 

 

Abby lebt in Holzwickede und wird im Dummy geführt.

 

 


Honest Heart Amira 

Frau Rot 

 

Amira ist Lani´s kleiner "Klon", ihr absolutes Abbild.

Genauso ist sie vom Wesen her auch ganz die Mama.

 

Amira wird zu Dirk und Doris Engelhardt und den drei Golden Ladies ziehen. Sie wird mit Dirk im Agility und im Dummy aktiv sein und mit ihm sicherlich ein großartiges Team bilden. 

 


Honest Heart Allison 

Frau Grün 

 

Allison wird zu Melanie Lux und ihrer Familie ziehen. 

 

Sie wird mit Melanie im Obedience aktiv werden und ich hoffe später viel von den beiden zu hören.


Honest Heart Apollo Balu 

Herr Orange

 

Balu wird zu Familie Montua ziehen. 

 

Er wird mit Ben in den Dummysport einsteigen und freut sich schon jetzt auf die ganze Familie. 

 


Honest Heart Amazing Jaden 

Herr Schwarz 

 

Jaden zieht zu Christine Gödde und ihren beiden erwachsenen Golden Rüden. 

 

Er wird mit Christine Dummyarbeit machen und vielleicht auch mal in die jagdliche Arbeit schnuppern. 


Honest Heart Aurum Flo 

Herr Gelb 

 

Flo zieht zu Tina Strecker und ihrer Familie.

 

Er wird der neue beste Freund von Tinas Labbi-Hündin Zara und sicherlich bei der Dummyarbeit richtig Gas geben.


Honest Heart Austin

Herr Blau 

 

Austin wird zu Familie Kralemann ziehen, hier besonders zu seiner Steffi. 

 

Er wird mit Steffi in der Dummyarbeit starten. Eventuell wird er auch später mal jagdlicht arbeiten.

Da er ganz in der Nähe von Unna bleiben wird, werde ich ihn sicherlich öfter sehen können.