Die Entwicklung der Honest Heart A-chen

Da die Honest-Heart Welpen immer ein Teil der Familie bleiben und mir die Entwicklung der Kleinen am Herzen liegt, könnt ihr auf dieser Seite immer mal was Neues von den A-chen lesen! 

 

Wer Sie live sehen möchte, kann bei FB schauen. Dort poste ich auch gelegentlich Videos der A-s.

 


Honest Heart Austin 

(Ehem. Herr Blau) 

 

Austin wohnt ganz in der Nähe, in Schwerte bei Steffi und Jörg.

Steffi und Austin arbeiten gemeinsam im Dummy und wachsen dabei immer mehr zu einem Team zusammen. 

 

Da wir gemeinsam trainieren, kann ich Austin's Entwicklung miterleben. Er ist sehr stylisch und schnell bei der Arbeit. Es liegt ihm fern Dinge zu hinterfragen.  Er hat schon ein großes Vertrauen aufgebaut und es ist eine Freude ihm bei der Arbeit zuzusehen.

  

HD/ED: A1 / A1 ED: Frei / Frei

Augen: 

Prüfungen: 


Honest Heart Allison 

(Ehem. Frau Grün) 

 

Allison wohnt in Heidenheim an der Brenz bei Melanie und ihrer Familie. 

Gemeinsam mit Melanies Sohn Gerrit (als Trainer) wird Allison im Basis Training für Obedience und später mal Turnierhundesport ausgebildet.

 

Allison zeigt hier schon große Ambitionen und die Videos, die ich regelmäßig bekomme, zeigen wie liebevoll ihr alles beigebracht wird. Allison hat großen Spaß bei der Ausbildung und zeigt hier schon großes Talent.

 

 

HD/ED:

Augen: o.B.

Prüfungen: THS CSC 


Honest Heart Aurum Flo 

(Ehem. Herr Gelb) 

 

Flo wohnt in Turtange (Luxemburg) bei Tina und Hervé. 

Tina trainiert mit Flo für die Dummyarbeit. Die beiden haben viel Spaß zusammen.

Flo war in der Wurfbox schon der stärkste und schwerste der Welpen. Er entwickelt sich zu einem stattlichen Rüden.

Da ich momentan coronabedingt nicht nach Luxemburg reisen kann, konnte ich Flo leider noch nicht besuchen.

Aber das lässt sich hoffentlich bald nachholen.

 

HD/ED:

Augen:

Prüfungen: 

 

 


Honest Heart Amira 

(ehem. Frau Rot) 

 

Amira wohnt in Nörten-Hardenberg bei Doris, Dirk und ihren drei großen Golden Hündinnen. Sie liebt ihr Rudel sehr und ist schon voll integriert. Amira ist sehr einfühlsam und kuschelt sehr gerne mit ihrer "Omi" Bashira.

 

Mit Dirk ist sie schon zu einem sehr guten Team zusammengewachsen. Das durfte ich schon selbst erleben. Als ich zu Besuch war, löste sie sich immer nur kurz von ihrem Dirk. 

Amira wird im Agility ausgebildet und arbeitet ebenso im Dummy. In beidem zeigt sie große Passion und lernt schnell.

 

 

HD/ED: B1/B1 ED: Frei / Frei

Augen:

Prüfungen:


Honest Heart Amazing Jaden

(Ehem. Herr Schwarz)

 

Jaden ist mit seinem Auszug ein echter Kölscher Jung geworden. 

Er wohnt bei Christine und ihren zwei erwachsenen Golden. 

 

Jaden ist schon jetzt ein sehr schneller Rüde mit großer Dummybegeisterung. Christine bildet Jaden sehr klar aus und die Erfolge zeigen sich schon jetzt.

Auch von Jaden bekomme ich öfter Videos gezeigt und erfreue mich an seiner Begeisterung und Geschwindigkeit.

 

 

HD/ED: A1 / A2 ED: Frei / Frei

Augen: o.B.

Prüfungen: APD/R A


Honest Heart Apollo Balu

(Ehem. Herr Orange)

 

Für mich bleibt er immer mein Nesthäkchen! Der kleine Balu lebt genau wie sein Bruder Jaden in Köln bei Ben, Sabine und den Kids.

Balu wird von Ben ausgebildet und im Dummy eingearbeitet.

Er wird von der ganzen Familie sehr geliebt und ich bin immer sehr froh von ihm zu hören.

 

 

HD/ED: A2/A2 ED: Frei / Frei

Augen:

Prüfungen: